Jonghyun ♥

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TaeminMinho
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Jonghyun ♥

von TaeminMinho am 08.02.2015 14:43

Hier könnt ihr euch über Jonghyun unterhalten und austauschen.
Viel Spaß !

Liebe Grüße Carina & Sophia  

Antworten

Jonghyun
Gelöschter Benutzer

Re: Jonghyun ♥

von Jonghyun am 08.02.2015 22:59

Also ich muss ehrlich sagen, ich stehe überhaupt nicht auf Männer aaaaaaber ich muss sagen das ich bei ihm schwach werde 😍

Antworten

TaeminMinho
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Re: Jonghyun ♥

von TaeminMinho am 09.02.2015 13:58

Verständlich ^^ Der sieht aber auch echt gut aus
 

Antworten

Jonghyun
Gelöschter Benutzer

Re: Jonghyun ♥

von Jonghyun am 09.02.2015 22:40

Also ich bin einsichtiger Fan und ich hab von allen die Unterschriften aber von ihm ist die Unterschrift doppelt so viel wert 😍😍😍😍

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Jonghyun ♥

von Taemin am 10.02.2015 12:01

Wow, Du hast alle Unterschriften?! Bist Du denn auf einem Konzert von SHINee gewesen?! Das würde mich jetzt mal echt interessieren! ^^
Lieben Gruß Carina

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Jonghyun ♥

von MinhoSHINee am 10.02.2015 20:49

Du solltest mal seine Tür sehen *-*
Das ist so der Hammer was der alles hat  ♥ und dann alle Unterschriften und alles *-* Und all sowas von ihnen 

Lieben Gruß Sophia  

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Jonghyun ♥

von Taemin am 13.02.2015 14:59

Jonghyun's Stimme ist einfach nur toll! Sie ist so schön, das kann man gar nicht beschreiben! *-* Und seine Haare bei Hello Baby- Mein Gott wie ich diese Farben liebe! *-*
Liebe Grüße Carina

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Jonghyun ♥

von MinhoSHINee am 13.02.2015 15:51

Ja das selbe finde ich auch *-*
Er hat so eine hammer mega schöne Stimme ^-^ Ich wünschte ich könnte auch so singen, aber ich kling glaube ich eher wie Onew wenn seine Stimme versagt :'D

Und ja *-* Seine Haare sind der Oberhammer!

Liebe Grüße Sophia  

Antworten

« zurück zum Forum