Meine Taemin-FF (Noch namenlos)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Meine Taemin-FF (Noch namenlos)

von Taemin am 09.02.2015 13:18

Ich sah mal wieder aus dem Fenster zum regnerischen Himmel. Die dicken Regentropfen liefen ihre Bahnen an der Scheibe hinunter und ich seuftzte.
Die Ferien hatten gerade begonnen und ich saß als Einzige aus meiner Klasse hier in Deutschland fest. Alle fuhren in den Ferien irgendwo hin, selbst meine neue Brieffreundin war für drei Wochen auf die grüne Insel, Irland geflogen.
Jetzt war ich ganz alleine und hatte niemanden. Meine Eltern waren für einen Tag bei Bekannten und jetzt hatte ich nur noch meine Katze und die beste Musik der Welt auf meiner neuen Stereoanlage, die ich zu Weihnachten bekommen hatte, laufen.
Wie immer hörte ich nur eine Boygroup – SHINee!
Voll aufedreht lief das Lied „Ready or not". Es passte zu meinem Fernweh, ich würde nämlich sofort meine Tasche packen und mit dem nächsten Flug nach Südkorea fliegen.
Aber wer kann das schon bezahlen? Nur Leute, die pures Glück und warscheinlich null Ahnung von K-Pop haben.
Alle aus meiner Mediengestaltungsgruppe sind dagegen, wenn ich mir ein Video von SHINee oder K-Pop ansehe. Sie beleidigen Asiaten als „Reisfresser" oder das, was sie immer sagen „Schlitzaugen". Das regt mich immer so schrecklich auf, dass ich ausrasten könnte, sage aber nichts und behalte meistens alles für mich...

 

Plötzlich riss mich eine wunderschöne Stimme aus meinen Gedanken. Es war die wunderschönste Stimme die es je gab – Taemins Stimme!
Leise sang ich seinen Text mit und fühlte mich ein Stückchen mehr in Korea.
Was würde ich alles dafür tun, SHINee zu treffen... Schon wieder war ich weg in meinen Gedanken.

Das Klingeln an der Tür sorgte dafür, dass ich endlich aus meinem Tagtraum aufgewacht war. Ich rieb meine müden Augen und schlich zur Haustür. Wer das wohl sein kann? Fragte ich mich und öffnete die Tür.

 

(Bitte nicht kopieren DANKE : D )

Cute-Taemin-lee-taemin-37166474-600-589.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2015 20:04.

TaeminMinho
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Re: Meine Taemin-FF (Noch namenlos)

von TaeminMinho am 09.02.2015 14:04

Das ist voll schön geschrieben *-* 
Freue mich schon richtig auf die Fortsetzung und vor allem darauf, wer vor der Tür steht °-°


Liebe Grüße Sophia 

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Meine Taemin-FF (Noch namenlos)

von MinhoSHINee am 09.02.2015 14:51

Ich liebe diese FF jetzt schon ^-^ ♥

Antworten

« zurück zum Forum