Schnappschuss Südkorea - Macht es Euch auch so glücklich, wie mich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Schnappschuss Südkorea - Macht es Euch auch so glücklich, wie mich?

von Taemin am 22.03.2015 20:20

Hallo liebe Shawols!

Oh mein Gott- Mein Freudenschrei!

Gerade eben habe ich im Fernsehen einen Beitrag über Südkorea und ihre Liebe zu Deutschland, gesehen!
Damals war, genau wie Deutschland, Korea und Südkorea geteilt. Das ist bis heute so geblieben, was bei uns jetzt nicht mehr so ist. Ich habe mich eben so tierisch  gefreut und MUSS es einfach mit Euch teilen!
Hier ist der Link: http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/schnappschuss-suedkorea-102.html
Das Video geht zwar nicht lange, lohnt sich aber, es anzusehen!

Viel Spaß Taemin

Antworten

« zurück zum Forum