Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


TaeminMinho
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Re: Warum SHINee vorerst nicht nach Deutschland kommt:

von TaeminMinho am 10.07.2015 23:02

Nicht nur die waren schon in Deutschland. 
BTS war auch schon hier und ich finde ja, das es ruhig mehrere sein könnten die jetzt auch mal nach Deutschland oder wenigstens etwas näher kommen.

Liebe Grüße Sophia  

Antworten

DivaKey

23, Weiblich

  Neuling ^-^

Beiträge: 1

Re: Warum SHINee vorerst nicht nach Deutschland kommt:

von DivaKey am 16.05.2015 22:41

An alle Shawols!!! Unterstützt diese Petition 🙋 :
SHINee Europe World Tour Petition Es geht dort zwar um eine Europa-tour, aber vielleicht kommt Shinee dann auch nach Deutschland (oder wenigstens näher als Amerika und Korea! ^^) Bitte meldet euch an, es
sind jetzt um die 600 schon! Je mehr Shawols, desto wahrscheinlicher, dass Smtown es 
auch sieht!! Postet den Link auch auf anderen Seiten. 🙏
Danke und Liebe Grüße
Jona

 

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Die Galerie ist fertig

von Taemin am 05.04.2015 18:14

Hallo liebe Shawols!

Die Galerie auf unserer Homepage ist endlich fertig!

Es kommen immer wieder neue Bilder von unserer Community, und NATÜRLICH auch von SHINee, dazu.

Hier ist der Link zur "SHINing Gallery":
http://shineetogermany.jimdo.com/galerie/

Liebe Grüße Taemin/Carina

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Schnappschuss Südkorea - Macht es Euch auch so glücklich, wie mich?

von Taemin am 22.03.2015 20:20

Hallo liebe Shawols!

Oh mein Gott- Mein Freudenschrei!

Gerade eben habe ich im Fernsehen einen Beitrag über Südkorea und ihre Liebe zu Deutschland, gesehen!
Damals war, genau wie Deutschland, Korea und Südkorea geteilt. Das ist bis heute so geblieben, was bei uns jetzt nicht mehr so ist. Ich habe mich eben so tierisch  gefreut und MUSS es einfach mit Euch teilen!
Hier ist der Link: http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/schnappschuss-suedkorea-102.html
Das Video geht zwar nicht lange, lohnt sich aber, es anzusehen!

Viel Spaß Taemin

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Neues in unserer Homepage!

von Taemin am 14.03.2015 13:57

Hallöchen liebe Shawols!

Wie ihr vielleicht wisst, wird unsere Homepage immer wieder verbessert und erneuert!
Es gibt jetzt eine "Breaking 'O'news-Seite", wo ihr Euch gerne einmal umsehen könnt!

Bald wird es auch eine "Galerie" geben - Die ist aber noch in Arbeit.
Außerdem, ist dort auch DER Brief an SHINee zulesen und hier im Forum auch noch einmal!

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal dort vor bei schaut!

Also viel Spaß!
Liebe Grüße Taemin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2015 14:00.

TaeminMinho
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Warum SHINee vorerst nicht nach Deutschland kommt:

von TaeminMinho am 10.03.2015 13:31

Die Deutschen Shawols sind traurig:
SHINee war noch nie in unserem schönen kleinen Land und wird warscheinlich vorerst nicht kommen.
Jetzt stellt sich bei jedem die Frage: Warum eigentlich nicht?

 

Hier die Erklärung:
SM Town meint, dass es in Deutschland nur wenig, oder gar keine Fans gibt. Also lohnt es sich nicht, dass SHINee nach Dt. kommt.

Aber wir wollen EUCH helfen und SM Town beweisen, dass SHINee genug Fans hat!
Super Junior und Big Bang zum Beispiel waren auch schon mal in Dt., also warum nicht auch SHINee?!

Also Shawols:
Meldet Euch hier an und empfielt uns weiter! Damit SHINee so schnell, wie möglich in Deutschland singen und tanzen wird!

Liebe Grüße Eure Sophia und Carina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2015 11:48.

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Jonghyun bei Simply K-Pop

von MinhoSHINee am 05.03.2015 23:32

Ich hab  Jonghyun auch sooo lieb *-* Und Deja Boo ist so ein hammer geniales Lied!

Ich habe es ja im Fernsehn gesehen ^.^
Das war so schön *~* Könnte sein das bald SHINee bei Simply K-Pop kommt, die bringen ja jetzt "Your Number" die neue Single raus ^^

Liebe Grüße MinhoSHINee

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Onew ♥

von MinhoSHINee am 05.03.2015 23:24

Hiii ^^
Er ist einfach einer der Gruppe noch zehn mal witziger macht mit seinem Humor und so :)
Vor allem Pinee ist echt genial xD

Lieb Grüße MinhoSHINee

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Onew ♥

von Taemin am 02.03.2015 19:55

Ja, Onew! Das Onewchen.
Onew ist auch mein absolutes Schnuckelchen!

Er ist soo süüß *-* ♥.♥

Lieben Gruß Taemin

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Jonghyun bei Simply K-Pop

von Taemin am 21.02.2015 14:57

Ist dieser süße Welpen-Blick nicht einzigartig?! *-*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2015 14:58.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite