Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Schokolade ist süß, aber du bist süßer ;)

von MinhoSHINee am 20.02.2015 18:26

20.02.2015 16:20 - Taemin Also: Wie oft werde ich das noch sagen: ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE !!! *-* Das ist eine meiner Lieblingsgeschichten, die es auf der Welt gibt!*-* ♥.♥ ♥Liebe Grüße Deine Carina ♥

>> Das ist soooo lieb von dir Carina *-* 
>>> Es wird bald weiter gehen :*

>>LG Sophia  

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Jonghyun bei Simply K-Pop

von Taemin am 20.02.2015 16:34

Haaaiii Shawols!

Ich habe mir eben auf YouTube das Ende von Simply K-Pop, als Jonghyun aufgetreten ist! *-*
Das Lied Deja-Boo ist wirklich gut!

Wer gerne die ganze Show sehen möchte,
Kann hier klicken https://www.youtube.com/watch?v=BIDOrnTdxzc

Wer gerne noch mal Jonghyuns Auftritt sehen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=nSJiYoGsvlU

Viel Spaß
Taemin

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Schokolade ist süß, aber du bist süßer ;)

von Taemin am 20.02.2015 16:20

Also: Wie oft werde ich das noch sagen: ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE !!! *-*
Das ist eine meiner Lieblingsgeschichten, die es auf der Welt gibt!*-* ♥.♥
Liebe Grüße Deine Carina

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Hi ich bin Wolfdream

von Taemin am 20.02.2015 14:01

Annyeonghaseyo, Wolfdream!

Von mir auch ein ♥-LICHES WILLKOMMEN

Wir freuen uns  sooo sehr, dass Du Dich hier angemeldet hast!

Viel Spaß in unserer Community!

Liebe Grüße Carina

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Schokolade ist süß, aber du bist süßer ;)

von MinhoSHINee am 16.02.2015 21:52

10.02.2015 13:24 - Taemin Ich liebe diese Geschichte! Du findest immer die richtigen Worte und das ist sooo süüß, dass Minho so lieb und höflich ist!*-*^^ Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht! *-* Deine Carina *knuddel*

>>Danke schön Carina für die Rückmeldung ^-^
>>> Dann werde ich jetzt mal weiter schreiben, damit ihr nachschub an Lesestoff habt :) Ich hoffe das euch meine FF weiterhin gefällt! 

Kapitel 3: Das Konzert  

Als er dann ganz in der Menge verschwunden war und wir in einer nahe gelegenen Nebenstraße anhielten, keuchte ich nur noch. 
Mein Herz schlug so schnell, das es sich anfühlte als wenn es jeden Moment zerspringen würde. 
"Oh mein Gott!", sagte Sora und sah mich fasziniert an.  "Du bist die erste die ich kenne die einfach so in ein Idol reingerannt ist und nicht mal wusste das er ein Idol ist", sagte sie unglaubwürdig. 
Ich sah sie mit roten Wangen an. "A-aber es wäre wohl besser gewesen wenn es ein normaler Bürger gewesen wäre und kein Idol. Bei ihm werde ich doch nie eine Chance haben", bemerkte ich und ließ den Kopf entmutigt sinken.
Dann biss ich mir auf die Lippe.
Ich würde überhaupt bei niemandem eine Chance haben!
Ich seufzte und sah meine beiden Freundinnen an. "Na ja, dann bleibe ich einfach Single und das wars dann", sagte ich und richtete mich wieder auf. Es sollte nicht so rüber kommen, als wenn es mich besonders traf, das er ein Idol war und ich enttäuscht war keine Chance bei ihm haben zu können. 
Die beiden wechselten einen Blick und sahen dann zu mir.
"Erstmal kaufen wir dir jetzt ein Outfit und dann gehen wir morgen auf das Konzert", sagten sie lächelnd und ich sah sie mit dankendem Blick an.
Ein bisschen Shopping brachte mich bestimmt auf andere Gedanken.  
Also redeten wir nicht weiter in der Seitenstraße, sondern suchten ein Geschäft auf und probierten Klamotten und Schuhe an, bis uns die Füße weh taten.
Fertig mit der Welt ließen wir uns auf eine Bank fallen und genossen ein Eis.
"Also du wirst ihm morgen ganz bestimmt auffallen. Wir werden so früh da sein, das wir Plätze ganz vorne bekommen und dann kannst du ihm zurufen und so", sagte Sora begeistert.
Ich sah sie verlegen an. "Aber ich will ihn doch nicht davon abhalten, wenn er singt."
Sie sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Aber du wirst ihm zurufen, wenigstens einmal. Das werden auch andere machen", beteuerte sie. Zögerlich sah ich sie an. Wahrscheinlich hatte sie Recht. 
 
>> So Teil 2 von Kapitel 3 kommt bald hinzu also könnt ihr euch auf eine Fortsetzung freuen, oder auch nicht  

Liebe Grüße eure Sophia  

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Hi ich bin Wolfdream

von MinhoSHINee am 15.02.2015 23:54

Hi Wolfdream

Ich freu mich so das du dich hier angemeldet hast 9^-^9
Das ist sooo lieb von dir *-*

Liebe Grüße Sophia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2015 23:55.

Wolfdream

23, Weiblich

  Neuling ^-^

Beiträge: 1

Hi ich bin Wolfdream

von Wolfdream am 15.02.2015 23:50

 Hi.

Ich bin das Wesen was man Wolfdream nennt xD.
Ich mag SHinee, dank meiner Freundin kam ich auf diese
Seite und bin so happy.
Naja es gibt nicht viel über mich zu erzählen, außer das
Ich ich bin und jaaa einen fröhlichen shinee day euch allen.
Mit freundlichen grüßen Nadj/@Wolfdream

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Ich bin MinhoSHINee

von MinhoSHINee am 15.02.2015 23:14

Hi ^-^
Also ich bin MinhoSHINee und heiße in Wirklichkeit Sophia
Ich bin 17 Jahre alt und habe am 6. Juli Geburtstag.
Meine Hobbys sind SHINee, zeichnen, Geschichten schreiben und reiten.
Meine Schwächen: mmhhhhh ^-^" ich bin sehr ruhig und rede nicht viel (dafür singe ich zuhause mehr als die anderen brauchen könnten )
Meine Stärken: zeichnen, Geschichten schreiben, Loyalität  
SHINee Liebling: Wie unschwer zu erkennen ist, ist Minho mein Liebling *-*

So das war es denke ich zu mir :)

Liebe Grüße Sophia  

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Jonghyun bei Simply K-Pop

von MinhoSHINee am 15.02.2015 23:09

Hallo Shawols

Ich weiß ja nicht wer das alles gesehen hat ^-^ aber am Wochenende lief wieder Simply K-Pop und Jonghyun ist aufgetreten *-*
Ich habe es auf jeden Fall gesehen und fand es richtig cool ^^
Und Deja Boo ist ein richtig gutes Lied meiner Meinung nach :)

Liebe Grüße Sophia 

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Jonghyun ♥

von MinhoSHINee am 13.02.2015 15:51

Ja das selbe finde ich auch *-*
Er hat so eine hammer mega schöne Stimme ^-^ Ich wünschte ich könnte auch so singen, aber ich kling glaube ich eher wie Onew wenn seine Stimme versagt :'D

Und ja *-* Seine Haare sind der Oberhammer!

Liebe Grüße Sophia  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite