Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Jonghyun ♥

von Taemin am 13.02.2015 14:59

Jonghyun's Stimme ist einfach nur toll! Sie ist so schön, das kann man gar nicht beschreiben! *-* Und seine Haare bei Hello Baby- Mein Gott wie ich diese Farben liebe! *-*
Liebe Grüße Carina

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Jonghyun ♥

von MinhoSHINee am 10.02.2015 20:49

Du solltest mal seine Tür sehen *-*
Das ist so der Hammer was der alles hat  ♥ und dann alle Unterschriften und alles *-* Und all sowas von ihnen 

Lieben Gruß Sophia  

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Ruhige Nachmittage

von MinhoSHINee am 10.02.2015 20:19

WOWOWOW, Sophia! Deine Bilder sind wahnsinnig schön und der Drachen ist bis auf's Detail super perfekt und genial gezeichnet! Ich liebe Deine Bilder! Ganz lieebe Grüße Deine Carina

>> Das ist so lieb von dir Carina *-* 
>>> Zeichnen ist eines der wenigen Sachen in denen ich relativ gut bin :) 

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Schokolade ist süß, aber du bist süßer ;)

von Taemin am 10.02.2015 13:24

Ich liebe diese Geschichte! Du findest immer die richtigen Worte und das ist sooo süüß, dass Minho so lieb und höflich ist!*-*^^
Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht! *-*
Deine Carina *knuddel*

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Jonghyun ♥

von Taemin am 10.02.2015 12:01

Wow, Du hast alle Unterschriften?! Bist Du denn auf einem Konzert von SHINee gewesen?! Das würde mich jetzt mal echt interessieren! ^^
Lieben Gruß Carina

Antworten

Taemin
Administrator

23, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Ruhige Nachmittage

von Taemin am 10.02.2015 11:54

WOWOWOW, Sophia! Deine Bilder sind wahnsinnig schön und der Drachen ist bis auf's Detail super perfekt und genial gezeichnet! Ich liebe Deine Bilder!
Ganz lieebe Grüße Deine Carina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2015 11:54.

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Ruhige Nachmittage

von MinhoSHINee am 09.02.2015 22:41

cc34c24471cb72bc9ebd1624f9a1ecea.jpg

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Ruhige Nachmittage

von MinhoSHINee am 09.02.2015 22:41

IMG-20141019-WA0006.jpg

Antworten

Jonghyun
Gelöschter Benutzer

Re: Jonghyun ♥

von Jonghyun am 09.02.2015 22:40

Also ich bin einsichtiger Fan und ich hab von allen die Unterschriften aber von ihm ist die Unterschrift doppelt so viel wert 😍😍😍😍

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

26, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Ruhige Nachmittage

von MinhoSHINee am 09.02.2015 22:40

IMG-20141022-WA0034.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite