Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


MinhoSHINee
Administrator

21, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Ruhige Nachmittage

von MinhoSHINee am 09.02.2015 22:40

Hi Shawols
Hab mal ein paar Bilder die ich versucht habe schön zu zeichnen ^^

Liebe Grüße Sophia 

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

21, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Schokolade ist süß, aber du bist süßer ;)

von MinhoSHINee am 09.02.2015 22:26

09.02.2015 17:07 - Taemin Deine Geschichte ist soo wahnsinnig süüß und schöön! Ich möchte soo gerne wissen, wie es weiter geht! Liebe Grüße Deine Carina : D

>> Danke Carina *-* 
>>> Ich schreibe jetzt weiter :*

Kapitel 2: Ein kurzes Wiedersehen
"Bist du noch da?", fragte Chiro und sah mich fragend an.
Ich schüttelte mich kurz. "Äh ja, mir geht es nur nicht so gut", log ich und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. "Ich lass dich mal ein bisschen in Ruhe, vielleicht geht es dir ja später besser", murmelte er und lehnte sich zurück um aus dem Fenster zu sehen. 
Ein Seufzer entschlich sich meinem Munde und ich sah geknickt auf meinen Tisch.
Jetzt hatte ich Chiro auch noch verletzt.
Und das nur wegen dieser Augen die wie magisch auf mich einwirkten! Ich stützte meinen Kopf auf die Hände und wartete  bis der Lehrer in den Raum kam. 
Dieser fragte als erstes die Anwesenheit ab.
Wie eigentlich immer waren alle da und das fand ich so toll an dieser Schule. In Deutschland hatte fast täglich die halbe Klasse gefehlt und hier waren alle so bemüht und kamen wenn es ihnen nicht gerade zu schlecht ging immer zur Schule.
Allgemein bewunderte ich wie fleißig alle waren.
Ob ich es jemals bereuen würde aus Deutschland fortgegangen zu sein?
Niemals! Ein überlegenes Lächeln zeichnete sich in mein Gesicht und ich atmete tief durch. Ich würde diesen Jungen mit den Augen schon noch wieder finden.
Da war nur eine Sache die mir ebenfalls den Kopf zerbrach. Was hatte er damit gemeint als er das mit den Fans gesagt hatte? Meinte er Mädchen die ihm hinterher liefen? Er sah ja echt gut aus, also wäre es verständlich wenn er ein Mädchenschwarm war.
Mmmhhh, dachte ich und sah nach draußen auf den Schulhof.  
Während der Lehrer den Unterricht durchzog, dachte ich weiter über ihn nach. Vielleicht hatte er das auch nur so gesagt, sagte ich mir als ich am Ende der Stunde immer noch nicht weiter war. 

Es klingelte und ich nahm meine Tasche um draußen auf dem Schulhof zu Mittag zu essen.
Gerade als ich den Raum verlassen wollte, rief Sora mich zu sich. "Du guck dir das mal an!", sagte sie aufgeregt und hielt mir einen Briefumschlag unter die Nase.
Vorsichtig öffnete ich den Brief und holte zwei Konzertkarten hervor.
"SHINee?", fragte ich und Sora nickte. "Eine richtig tolle Boygroup! Du kommst mit mir zum Konzert. Meine eine Freundin musste leider absagen, weil sie sich ein Bein gebrochen hat", erklärte sie und ich lächelte sie an. "Das ist ja lieb von dir", sagte ich und umarmte sie zum Dank.
Auch wenn ich diese Boygroup nicht kannte. So ein bisschen von der koreanischen Musik- also K-Pop - hatte ich auch schon gehört. Sicherlich würde das ein richtig tolles Konzert werden.
"Wie viel Geld bekommst du denn von mir für die Karte?", fragte ich.
Sora schinppte mit den Fingern. "Gar keins. Entweder du nimmst die Karten so, oder sie verfallen. Also brauchst du nichts zu bezahlen. Außerdem kann ich dir dein erstes K-Pop Konzert ja wohl kaum wegen dem Preis entgehen lassen", erklärte sie.
Meine Augen strahlten. "Danke schön du bist die beste", sagte ich und umarmte sie noch einmal.
Während ich das tat, knurrte mein Magen laut.
"Ich glaube wir sollten so langsam mal etwas essen", bemerkte Rin. Ich nickte und setzte mich zu ihnen an den Tisch. Gemeinsam aßen wir unser Essen und unterhielten uns dabei über SHINee. 
"Und die sehen alle so verdammt gut aus", sagte Rin und Sora fügte hinzu das alle single waren.
Das fand ich ziemlich erstaunlich. Aber wie ich es mir dachte lag es daran das sie wahrscheinlich einfach keine Zeit für eine Beziehung hatten.
Na ja am Samstag konnte ich mich ja selbst davon überzeugen.
Am Samstag. Ich schluckte. Der war ja schon morgen! "Oh verdammt ich muss unbedingt heute was einkaufen zum anziehen für morgen", sagte ich und sah Sora an. "Ich komme mit auf jeden Fall und Rin bestimmt auch", sagte sie gleich. 
Rin nickte. Man wie froh ich war die beiden zu haben!
Wir machten ab uns nach der letzten Stunde am Haupteingang zu treffen.
Dann setzten wir uns alle zurück an unsere Plätze und  folgten dem Unterricht bis zur letzten Stunde. Als ich alle meine Sachen eingeräumt hatte verabschiedete ich mich von meinen Freunden und Chiro und ging dann zu Sora und Rin am Haupteingang. 
"Entschuldigt das ihr warten musstet", sagte ich und die beiden grinsten mich an. "Das wird so toll heute. Wir werden das beste Outfit für dich raussuchen", sagte Sora vielversprechend und ich sah sie strahlend an.
Rin hakte ihre Arme bei uns ein und führte uns zur Fußgängerzone.
Ein Riesengedränge herrschte hier. Aber da hatte ich mich schon dran gewöhnt. Während wir uns zu den Geschäften vorkämpften rief ich meine Mutter an, das ich später nach hause kam.
Sie sagte nur irgendwas von okay oder so, dann legte sie auch schon auf. Ich steckte mein Handy zurück in die Jackentasche und sah mich um. Es war noch immer so faszinierend hier für mich.
Als ich meinen Blick wieder nach vorne wand, erstarrte ich zu einer Art Salzsäule.
Also so fühlte es sich jeden Falls an!
Rin und Sora sahen mich fragend an. Ich deutete jedoch nur mit dem Finger auf einen Jungen in der Menge der direkt auf uns zu kam. Deren Augen weiteten sich und dennoch hatten sie einen fragenden Blick.
"Was ist mit ihm?", fragte Rin angespannt und krallte sich an meinen Arm.
"Das ist der in den ich heute morgen rein gerannt bin", erklärte ich und sah ihn starr an. Die beiden sahen sich an und dann wieder mich. "Du weißt nicht wer das ist?!", fragten sie im Chor und ich schüttelte nun verwirrt den Kopf.
"Das ist Minho. Eines der Mitglieder von SHINee!", sagten sie aufgeregt und ich hatte das Gefühl Rin quetsche mir den Arm ab.
"T-tatsächlich?", fragte ich fassungslos und dachte zurück an den Morgen. 
Unglaublich ich war in ein Idol rein gerannt. Das erklärte wenigstens sein Kommentar. Aber dafür war jetzt keine Zeit mehr, er war schon fast bei uns. Vielleicht erinnerte er sich ja gar nicht mehr an mich. Es musste einfach so sein, sagte ich mir.
Mein Herzschlag verschnellerte sich je weiter er in unserer Richtung kam.
Dann war er fast bei uns und hob seinen Blick an. Sein Blick traf meinen und ich wusste das wir beide genau das selbe dachten. *Dich kenne ich*
Er blieb direkt vor mir stehen.
"Dir ist vorhin doch nichts passiert oder?", fragte er höflich. Die anderen beiden schien er völlig auszublenden.
"N-Nein alles in O-Ordnung", stotterte ich und wurde rot auf den Wangen. Er sah mich ein wenig verlegen an. "Ich hab mich nicht mal entschuldigt", sagte er und checkte mich mit seinem Blick ab.
"Also. Es tut mir leid", sagte er und verneigte sich leicht vor mir. Er war so groß, mindestens zehn Centimeter größer als ich. "Äh s-schon gut", sagte ich abwinkend und sah ihm in die wundervollen Augen.
Er schien genau das selbe bei mir zu machen. "W-Wir sehen uns dann ja morgen auf dem Konzert", bemerkte ich und verneigte mich leicht um zu gehen. Rin und Sora machten es mir nach und folgten mir.
Sein Blick folgte mir noch eine ganze Weile, dann spürte ich wie er sich wieder weiter von uns entfernte.
Jeder Meter der zwischen uns entstand, ließ mein Herz doller brennen.
Dennobwohl er so weit weg war, nahm ich noch immer seinen Geruch wahr und scheine in seine unvorstellbar schönen Augen zu sehen, das es sich anfühlt als wäre er hier, direkt neben mir!

So das war Kapitel 2 ;)
Über RÜckmeldung würde ich mich wieder sehr freuen  ^-^

Liebe Grüße  MinhoSHINee

Antworten

Taemin
Administrator

17, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Re: Schokolade ist süß, aber du bist süßer ;)

von Taemin am 09.02.2015 17:07

Deine Geschichte ist soo wahnsinnig süüß und schöön! Ich möchte soo gerne wissen, wie es weiter geht!
Liebe Grüße Deine Carina : D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2015 17:07.

MinhoSHINee
Administrator

21, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Meine Taemin-FF (Noch namenlos)

von MinhoSHINee am 09.02.2015 14:51

Ich liebe diese FF jetzt schon ^-^ ♥

Antworten

MinhoSHINee
Administrator

21, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 19

Re: Minho ♥

von MinhoSHINee am 09.02.2015 14:50

Hi

Ich finde er sieht richtig gut aus *-* Und ist immer so nett und hilfsbereit  ♥
Und die Augen sind soooo schön  ♥_♥

LG Sophia 

Antworten

TaeminMinho
Administrator

21, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Re: Meine Taemin-FF (Noch namenlos)

von TaeminMinho am 09.02.2015 14:04

Das ist voll schön geschrieben *-* 
Freue mich schon richtig auf die Fortsetzung und vor allem darauf, wer vor der Tür steht °-°


Liebe Grüße Sophia 

Antworten

TaeminMinho
Administrator

21, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Re: Jonghyun ♥

von TaeminMinho am 09.02.2015 13:58

Verständlich ^^ Der sieht aber auch echt gut aus
 

Antworten

Taemin
Administrator

17, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 14

Meine Taemin-FF (Noch namenlos)

von Taemin am 09.02.2015 13:18

Ich sah mal wieder aus dem Fenster zum regnerischen Himmel. Die dicken Regentropfen liefen ihre Bahnen an der Scheibe hinunter und ich seuftzte.
Die Ferien hatten gerade begonnen und ich saß als Einzige aus meiner Klasse hier in Deutschland fest. Alle fuhren in den Ferien irgendwo hin, selbst meine neue Brieffreundin war für drei Wochen auf die grüne Insel, Irland geflogen.
Jetzt war ich ganz alleine und hatte niemanden. Meine Eltern waren für einen Tag bei Bekannten und jetzt hatte ich nur noch meine Katze und die beste Musik der Welt auf meiner neuen Stereoanlage, die ich zu Weihnachten bekommen hatte, laufen.
Wie immer hörte ich nur eine Boygroup – SHINee!
Voll aufedreht lief das Lied „Ready or not". Es passte zu meinem Fernweh, ich würde nämlich sofort meine Tasche packen und mit dem nächsten Flug nach Südkorea fliegen.
Aber wer kann das schon bezahlen? Nur Leute, die pures Glück und warscheinlich null Ahnung von K-Pop haben.
Alle aus meiner Mediengestaltungsgruppe sind dagegen, wenn ich mir ein Video von SHINee oder K-Pop ansehe. Sie beleidigen Asiaten als „Reisfresser" oder das, was sie immer sagen „Schlitzaugen". Das regt mich immer so schrecklich auf, dass ich ausrasten könnte, sage aber nichts und behalte meistens alles für mich...

 

Plötzlich riss mich eine wunderschöne Stimme aus meinen Gedanken. Es war die wunderschönste Stimme die es je gab – Taemins Stimme!
Leise sang ich seinen Text mit und fühlte mich ein Stückchen mehr in Korea.
Was würde ich alles dafür tun, SHINee zu treffen... Schon wieder war ich weg in meinen Gedanken.

Das Klingeln an der Tür sorgte dafür, dass ich endlich aus meinem Tagtraum aufgewacht war. Ich rieb meine müden Augen und schlich zur Haustür. Wer das wohl sein kann? Fragte ich mich und öffnete die Tür.

 

(Bitte nicht kopieren DANKE : D )

Cute-Taemin-lee-taemin-37166474-600-589.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2015 20:04.

Jonghyun
Gelöschter Benutzer

Re: Jonghyun ♥

von Jonghyun am 08.02.2015 22:59

Also ich muss ehrlich sagen, ich stehe überhaupt nicht auf Männer aaaaaaber ich muss sagen das ich bei ihm schwach werde 😍

Antworten

TaeminMinho
Administrator

21, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Onew ♥

von TaeminMinho am 08.02.2015 14:44

Hier könnt ihr euch über Onew unterhalten und austauschen.
Viel Spaß !

Liebe Grüße Carina & Sophia 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite