Warum SHINee vorerst nicht nach Deutschland kommt:

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TaeminMinho
Administrator

20, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Warum SHINee vorerst nicht nach Deutschland kommt:

von TaeminMinho am 10.03.2015 13:31

Die Deutschen Shawols sind traurig:
SHINee war noch nie in unserem schönen kleinen Land und wird warscheinlich vorerst nicht kommen.
Jetzt stellt sich bei jedem die Frage: Warum eigentlich nicht?

 

Hier die Erklärung:
SM Town meint, dass es in Deutschland nur wenig, oder gar keine Fans gibt. Also lohnt es sich nicht, dass SHINee nach Dt. kommt.

Aber wir wollen EUCH helfen und SM Town beweisen, dass SHINee genug Fans hat!
Super Junior und Big Bang zum Beispiel waren auch schon mal in Dt., also warum nicht auch SHINee?!

Also Shawols:
Meldet Euch hier an und empfielt uns weiter! Damit SHINee so schnell, wie möglich in Deutschland singen und tanzen wird!

Liebe Grüße Eure Sophia und Carina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2015 11:48.

DivaKey

17, Weiblich

  Neuling ^-^

Beiträge: 1

Re: Warum SHINee vorerst nicht nach Deutschland kommt:

von DivaKey am 16.05.2015 22:41

An alle Shawols!!! Unterstützt diese Petition 🙋 :
SHINee Europe World Tour Petition Es geht dort zwar um eine Europa-tour, aber vielleicht kommt Shinee dann auch nach Deutschland (oder wenigstens näher als Amerika und Korea! ^^) Bitte meldet euch an, es
sind jetzt um die 600 schon! Je mehr Shawols, desto wahrscheinlicher, dass Smtown es 
auch sieht!! Postet den Link auch auf anderen Seiten. 🙏
Danke und Liebe Grüße
Jona

 

Antworten

TaeminMinho
Administrator

20, Weiblich

  Verlobte :*

Admin

Beiträge: 9

Re: Warum SHINee vorerst nicht nach Deutschland kommt:

von TaeminMinho am 10.07.2015 23:02

Nicht nur die waren schon in Deutschland. 
BTS war auch schon hier und ich finde ja, das es ruhig mehrere sein könnten die jetzt auch mal nach Deutschland oder wenigstens etwas näher kommen.

Liebe Grüße Sophia  

Antworten

« zurück zum Forum